Kundenmeinung und Erfahrungsbericht über die Abnehm-Akademie Weiden

Intensivphase BarbaraErfahrungsbericht von Barbara R. (52 J.)

„Der Kurs ist eine super Initialzündung um seine alten Gewohnheiten spielend zu ändern. Er läuft so nebenher und ist ganz bescheiden. Die Wirkung ist aber sehr groß. Ich möchte mich bedanken, für Eure Arbeit die in dem Ganzen steckt und die mich so weit gebracht hat.“

 

 

Was hat sich seit Beginn der Intensivphase in der Abnehmakademie, für dich verändert?

Fakten

  • Ich habe eine Kleidergröße weniger,
  • fühle mich wesentlich agiler und ich liebe es in der Abnehm-Akademie Sport zu machen.

Im Erlebten

  • Ich beobachte mein Essverhalten mehr und esse regelmäßiger und öfter.
  • Das Ergebnis ist, dass ich gegen Ende des Tages ein gutes Sättigungsgefühl habe.
  • Das ritualisierte Essen tut auch der Seele gut.

 Im Verhalten

  • Ich stoppe meine Arbeit sehr gerne, um zum Sport zu gehen.
  • Der Sport macht Spaß, und wenn ich über das Wochenende eine Pause einlegen muss, fehlt mir was.

 „Was fandest Du besonders gut / interessant?“

Der Kurs läuft so nebenher und ist ganz bescheiden. Die Wirkung ist aber sehr groß.