Wir helfen Männern und Frauen dabei,
sich fit, attraktiv und voller Energie zu fühlen
– ohne schweißtreibende Trainingsprogramme
oder strenge Fastenkuren.

Wir helfen Männern und Frauen dabei,
sich fit, attraktiv und voller Energie zu fühlen
– ohne schweißtreibende Trainingsprogramme
oder strenge Fastenkuren.

Uns wird oft die Frage gestellt:

“SIE SIND DOCH NUR ZUM ABNEHMEN DA – ODER?”

am Anfang  JA – da sind wir für unsere Kunden
die ABNEHM-SPEZIALISTEN

dann sind wir die SCHÖNHEITS& FIGURSpezialisten

und dann sind wir die Spezialisten für
GESUNDHEIT & ATTRAKTIVITÄT im Alter

für jede zweite Frau und jeden

dritten Mann in Weiden und Umgebung…

Das 6 Wochen Programm

—––––––––

Starker Rücken – fitte Gelenke

 

Für alle, die Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Verspannungen loswerden wollen

Das 6 Wochen Programm

—––––––––

Starker Rücken – fitte Gelenke

 

Für alle, die Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Verspannungen loswerden wollen

Abnehm-Akademie Ansicht

Die Abnehm-Akademie

Professor-Zintl-Str. 9

92637 Weiden

0961 / 63 41 08 0

info(at)abnehm-akademie.de

Erreichen Sie mit uns ein neues Wohlbefinden

Wohlfuehlfigur

Wohlfühlfigur

Wir begleiten Sie entspannt zur neuen  Wohlfühlfigur in 6 Wochen

Stress reduzieren

Stress reduzieren

Mit der Jung- & Kraftquellen Methode zu einem gesunden Leben

Immunsystem-staerken

Immunsystem stärken

Gesünder, stärker & belastbarer werden

Krafttraining für Frauen: Der Schlüssel zur Wohlfühlfigur

Starker Rücken & fitte Gelenke

Fitter, beweglicher & stärker

Einige Erfolgsgeschichten glücklicher Mitglieder

“Ich fühle mich hier
sehr gut aufgehoben.”

Weil ich hier ein super Betreuungsteam habe. Es sehr familiär ist. Und einfach die Stimmung immer gut ist. Ich habe jetzt in einem halben Jahr 12 Kilo abgenommen. Ich fühle mich fitter, aktiver auch im berufliche Bereich und in der Freizeit merkt man das einfach besser drauf ist.

Kristina
über die Abnehm-Akademie

“Meine Problemzone
Bauch ist weg.”

Ich habe echt am Bauch abgenommen. Und durch die Geräte ist mein Körper definierter geworden. Und ich habe dabei auch viel abgenommen. Ich hab gestartet mit 74kg. Mitlerweile wiege ich nur noch 66kg. Mein Ziel ist es noch auf 58kg zu kommen. Und meinen Körper noch mehr zu definieren.

Funda
Das habe ich erreicht und weiter vor.

“Ich bin wie ein
neuer Mensch geworden.”

Meine Oberschenkel sind viel straffer geworden. Der Bauchumfang hat sich verbessert. Meine Haut ist viel schöner geworden. Und die Kopfschmerzen sind auch weg.

Inge
über Ihr neues ich

Aktuelle Themen

Mehr aktuelle Themen

Bleiben Sie informiert mit dem
Abnehm-Akademie Gesund-Letter